Karriere

Ihre Karriere in unserem Unternehmen

Ihre Karriere bei der GS Automatisierung GmbH

Unsere Qualität verdanken wir der Arbeit als Team

Fachkräfte

Für bereits ausgelerntes Fachpersonal bieten wir eine professionelle und angenehme Arbeitsumgebung, die von einem harmonischen Miteinander sowie gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist. Als zukunftsorientiertes Unternehmen arbeiten wir gemeinsam für eine stetige Weiterentwicklung unserer Qualität als Dienstleister und Hersteller.

Praktikanten und Werkstudenten

Du möchtest einen Blick hinter unsere Kulissen werfen?
Wir haben immer ein offenes Ohr für Praktikanten und Werkstudenten, die einen Einblick in die Automation und Robotik bekommen möchten. Unsere Mitarbeiter begleiten dich während deiner Zeit bei uns und zeigen dir, wie wir arbeiten und was unsere Branche prägt.

Karriere für angehende Auszubildende

Als zertifizierter Ausbildungsbetrieb ist uns sehr daran gelegen, die Zukunft unseres Unternehmens und die Nachhaltigkeit der Industrieautomation zu gewährleisten. Wir begleiten unsere Auszubildenden fachgerecht und bringen ihnen alle Aspekte der Roboter- und Industrieautomation verständlich und professionell bei. Dazu gehören auch die unterstützende Vorbereitung auf theoretische Prüfungen sowie die Praxisnähe im Alltag der Ausbildung.

Auch wenn das für Sie passende Stellenangebot gerade nicht verfügbar ist, freuen wir uns trotzdem jederzeit über aussagekräftige Initiativbewerbungen per E-Mail. Vielleicht ergibt sich ja doch eine Möglichkeit für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.